Es hat super viel Spaß gemacht den Wing zu bauen, einzustellen, zu fliegen und natürlich dieses Video zu machen! Mein erster Flug damit war total ungewohnt. Es ist eben komisch wenn man immer "nur" Quadcopter geflogen ist und dann versucht einen Flächenflieger zu starten und zu fliegen. Es werden jedenfalls noch einige Videos von und mit dem Wing folgen. Falls euch das Video gefallen hat lasst dann mir doch gerne ein like oder vllt. sogar ein Abo da.
- LG Alex
P.S. vielen Dank an meine beiden FPV-Buddys (MAD Crew)
dek_fpv
https://www.youtube.com/channel/UCpeO73l8tqYO-pjhThV3Iug
Metzelcopter
https://www.youtube.com/user/metzello