"stets i truure" ist eins der schönsten und traurigsten schweizer volkslieder überhaupt, wurde schon in tausenden versionen gesungen und in hunderten ge-uploadet.
aber die BESTE version ist die der familie trüeb (was für ein verlust, dass es sie nur für zwei CDs gegeben hat :-( ) - und die gabs noch nicht online.
also musste ich basteln... ich hoffe, all ihr künstlerInnen, ihr vergebt mir und schaltet nicht eure juristinnen ein... :-)