Auch 2013 habe ich Euch wieder ein paar schöne Aufnahmen vom Vatertags-Helitreffen in Heidelberg eingefangen. Leider habe ich nur eine sehr langsame Internetverbindung, welche mir ein Hochladen in HD nicht ermöglicht. Ich hoffe Ihr könnt mir der Qualität leben.