Mein NEUER Star Wars Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCyfQ7SDDOszvV1UxX9SRoGQ
Folg mir auf Twitch: http://www.twitch.tv/marcsarpeilp
Facebook: https://www.facebook.com/MarcSarpeiHD?ref=hl
Twitter:https://twitter.com/MarcSarpei
2.Kanal: https://www.youtube.com/user/marcsarpeihd
WWE Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCNn9aY3Gz6zVYFiwl9Ja4yg
Die Intromusik ist von IanFeverTv
The Intromusic was made by IanFeverTV
Sein Kanal:https://www.youtube.com/user/IanFeverTv
His Channel:https://www.youtube.com/user/IanFeverTv
Die Intro Musik:https://www.youtube.com/watch?v=6IN8EaWz50s
The Intro Song:https://www.youtube.com/watch?v=6IN8EaWz50s
Tag,ich bin Marc. Ich bin so hobbylos ,dass ich Videos hier auf Youtube hochlade. Da ich weiß, dass mein Kanal nie groß werden wird ,freue ich mich über jeden Klick. Wenn euch meine Videos wenigstens etwas gefallen ,würde ich mich über eine (hoffentlich positive) Bewertung freuen. Wenn ihr Kritik übrig habt könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben. Gefallen euch meine Videos? Dann würde ich vor Freude ausrasten ,wenn ihr mich abonniert ,damit ihr kein Video mehr verpasst. Das wars auch schon und jetzt viel Spaß bei meinen Videos. :-D PS: Kein Abo gegen Abo weil das arm ist