Ist euch in der kalten Jahreszeit nicht auch einfach nur zu kalt? Braucht ihr auch einen tollen Kamin, habt aber kein Geld für so nen großen dicken oder habt ihr einfach Angst, weil schon eure Sims immer alle fröhlich vor dem Kamin abgefackelt sind? Habt ihr auch gedacht, der Marshmallow auf dem Thumbnail sieht aus wie ein angeschwollener Mittelfinger?
Kein Problem! Ich habe die Lösung für all unsere Probleme!
Für den besten Effekt empfehle ich einen unfassbar alten Rechner zu kaufen und es da in einer veralteten VM unter DOS laufen zu lassen oder einfach nebenbei die Heizung hoch zu stellen.
Pixel Fireplace: http://hexraystudios.com/pixel-fireplace/
Gefunden bei:
https://www.youtube.com/user/MsMiamouz
--- Infos und mehr ---
++ Homepage ++
http://xdqmhose.net/
++ Ihr könnt mich auf Tipeee unterstützen! ++
https://www.tipeee.de/xdqmhose-gottkonig-des-fails
++ Facebook ++
http://www.facebook.com/hosezockt
++ Twitter ++
http://www.twitter.com/dqmhose
++ E-Mail ++
[email protected]
++ Postfach ++
xdqmhose
Postfach 12 01 31
59485 Soest